Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


11

DER GARTEN

DER
GARTEN

Wohnqualität bedeutet für uns, dass Sie immer die Möglichkeit haben, draußen im Grünen zu sein. Deshalb gibt es im Eleven Decks so viele Balkone, bepflanzte Dachterrassen und einen großen Innenhof, der wie ein Park gestaltet ist. Hier findet jeder Platz zum Sonnen, Spazieren, Spielen oder für sportliche Aktivitäten.

INNENHOF – HIER SIND SICH
ALLE GRÜN.

Die Konzeption des Innenhofs vom Eleven Decks ist schon etwas ganz Besonderes: Die Grün- und Außenflächen verteilen sich nämlich auf zwei Ebenen, um so möglichst viel Platz zu schaffen, damit Sie bei gutem Wetter draußen sein können. Hübsche Baumbepflanzungen, kleine Spazierwege, Sträucher und viel Rasen lassen ein wunderschönes, parkähnliches Areal entstehen.

Während der obere Bereich ausschließlich von Parteien der dortigen Apartments genutzt wird, ist der untere Innenhof für die gesamte Hausgemeinschaft zugänglich: Hier befinden sich die Terrassen der unteren Wohneinheiten, aber auch der Hauptzugang zu den Community Spaces und die Hundewaschstation. Gespielt wird hier natürlich auch – auf der Sandfläche mit Kletternetz, Wackelsteg und Stahlspielgeräten haben Klein und Groß richtig viel Spaß und jede Menge Möglichkeiten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close